13. Dezember 2014|Adventskalender

Rebecca Schuster, Kurs 12
Chef-Zitat: “Wir brauchen mehr Kolleginnen von Femtec”
Zufällig habe ich freudestrahlend eine Femteclerin im Eingangsbereich zu unserer Abteilung begrüßt – da kam auch schon unser Abteilungsleiter, mit dem sie einen Termin hatte.
Erst in der Woche zuvor hatten wir uns bei Femtec.Hautnah in Stuttgart kennen gelernt.

Nicht nur mich hatte ihr Fachgebiet der Textilfertigungsprozesse in den Bann gezogen.
Auch der Entwicklungschef fand die eröffneten Möglichkeiten begeisterungswürdig. Technik ist schon faszinierend, oder?

Ein „+1“ war seine Schlussfolgerung am nächsten Tag, als er fragte woher ich SEINEN Besuch kennen würde. Chef-Zitat: „Na klar, Femtec. Das macht Sinn. Ja, dann brauchen wir mehr Kolleginnen von Femtec!“
Was bleibt einem da übrig als zu antworten: „Stimmt.“