2. Dezember – Grüße von den RGs Aachen und München

RG Aachen

Heute erreichen euch viele winterliche Grüße von der Regionalgruppe aus Aachen! Auch in diesem Jahr haben wir uns monatlich zu Speis und Trank, zum Quatschen oder zur sportlichen Betätigung, mal in großer und mal in kleiner Runde zum Netzwerken getroffen. Zusätzlich zu vielen neuen Gesichtern aus den derzeit laufenden Kursen, die zu uns gestoßen sind, können wir hoffentlich bald ein externes Mitglied aufnehmen. In Aachen bleibt es also bunt! Insbesondere in der Weihnachtszeit ist unsere Karls-Stadt mit dem wunderschönen Weihnachtsmarkt einen Besuch wert – kommt also gerne vorbei! Zum Beispiel auf einen Glühwein am 11.12.19

RG München

RG München Mitglieder starten mit privatem Vermögensaufbau.
Neben den normalen Stammtischen hat die RG München sich dieses Jahr dem Thema Vermögensaufbau angenommen. Was als eine Gruppe angedacht wurde, wurde schnell größer. Aktuell gibt es drei Money Circles, welche sich monatlich treffen. Aber nicht nur die Regelmäßigen Money Circles finden statt. Wir haben auch in drei Runden das Cash Flow Spiel kennengelernt. Wer dies noch nicht kennt, dem können wir es nur empfehlen.