22. Dezember 2015|Adventskalender

Angela Heykamp & Ariane von Winzigerode, Kurs 5 & Kurs 3
Leitung AG Professionals
Exklusiv-Event für Femtec Senior Professionals – es ist konkret!
 
Was könnte uns mehr antreiben, Ideen anzupacken, als ein überwältigendes Feedback und das Gefühl, den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben?!
 
Im Juni 2015 haben Ariane und ich auf unsere Interessenabfrage zu einem Exklusiv-Event für Femtec Senior Professionals so viele tolle Antworten bekommen, dass wir direkt angefangen haben zu planen. Das Konzept steht, und nun ist es konkret:
 
Im Rahmen der Femtec.Alumnae e.V. Konferenz 2016 gibt es am 19.03.2016 ein Exklusiv-Event für Femtec Senior Professionals! 

Bild

Blockt euch also schon mal den 19. März 2016! Zum Ablauf wollen wir nur so viel verraten: Ihr dürft euch freuen auf:

  • viel Raum zum intensiven Netzwerken zu Karriere-Themen, die Euch unter den Nägeln brennen
  • vielfältige Inspiration für die berufliche Weiterentwicklung  
  • spannende und kurzweilige Formate und zum Ausklang ein exklusives Abendprogramm

Die Einladung mit den Details folgt im Rahmen der Konferenz-Einladung.
 
Wir freuen uns auf Euch und einen intensiven Erfahrungsaustausch!