1. Dezember 2018|Adventskalender

Liebe Mitglieder,

es ist wieder soweit – Weihnachten naht und damit ist es Zeit für den Femtec.Alumnae Adventskalender! Auch wenn wir uns im neuen Vorstandsjahr gerade erst richtig warmlaufen, möchten wir die schöne Tradition, nochmal einen gemeinsamen Rückblick auf das Vereinsjahr zu werfen, beibehalten.

Dieses Jahr war für uns alle ein ganz besonderes, da es unser 10. Geburtstag war. Unvergesslich bleibt das Gala-Event in Frankfurt am Main, auf dem erstmalig unser Felicitas-Preis verliehen wurde. Die mit diesem Event verbundenen Erinnerungen, Fotos aber auch backstage Berichte möchten wir und das grandiose Projektteam mit Euch noch einmal Revue passieren lassen. Das Jahr prägt aber auch das 100-jährige Jubiläum zum Frauenwahlrecht, auch darüber wird in diesem Adventskalender berichtet. Intern hat sich viel getan, das Seminar Aufstiegskompetenzen trägt beispielsweise Früchte und so gibt es auch von persönlichen Lessons Learned zu lesen. Und natürlich gibt es auch einen Rückblick auf die LIVE 2018 in Berlin sowie das Jahresmotto 2018 „Visionboard 2.0 – Ziele einen Schritt weiter!“

Seid gespannt und lasst Euch überraschen. Danke an alle Autoren der Beiträge, ohne die der Kalender niemals so wertvoll geworden wäre, wie er es ist!

Eine gemütliche Adventszeit wünscht Euch

Euer neues Vorstandsteam Celine Geiger, Julia Heil, Christin Herber und Rosa Meckseper & das Team der AG PR