1. Dezember 2014|Adventskalender, Öffentliche News

24. Dezember – Herzlichen Dank & Fröhliche Weihnachten!

Das Jahresmotto „Netzwerk leben! +1“ und das Jahr 2014 mit euch zu gestalten hat uns unglaublich motiviert und Spaß gemacht. All das war nur gemeinsam mit euch allen möglich.
Im Adventskalender hatten wir jeden Tag ein +1-Highlight unserer Mitglieder hinter einem Türchen versteckt. Und weil bestimmt nicht alle von euch die Gelegenheit hatten, sich diese im Detail durchzuschauen, haben wir alle Beiträge weiterhin für den „Jahresrückblick 2014“ für euch online gestellt.

Hier geht’s zu den Highlights 2014:
https://www.femtec-alumnae.org/ruumlckblick-2014

Vielen Dank für all euer Engagement und eure Inspiration, die das Netzwerk mit den vielfältigsten +1 zum Leben bringen! Ein besonders herzliches Dankeschön gilt allen Mitgliedern, die mit kleinen und großen Impulsen und Mitarbeit den Verein mit Aktivität, Energie und Inhalten füllen!