4. Dezember 2015|Öffentliche News

Im März trafen sich 6 Alumnae zum Kennenlernen & Wiedersehen in der Kölner Altstadt. An einem kurzweiligen Abend wurden berufliche und private Neuigkeiten ausgetauscht und Ideen für das kommende Vereinsreview gesammelt.
 
Mit diesem Treffen wird eine lange Tradition fortgeführt: Der Kölner „Femtisch“ traf sich seit 2008 viele Jahre lang regelmäßig – meist haben wir dabei das kulinarische Angebote der Domstadt ausprobiert. Aber auch bei einer Wanderung im Siebengebirge sowie einer Kanutour auf der Wupper waren wir schon gemeinsam aktiv. Nach beruflichen Veränderungen und insbesondere durch den Wegzug einiger Mitglieder kamen in den vergangenen Monaten kaum noch Treffen zu Stande. Den Anstoß für das jetzige „Revival“ haben wir 2 „Neu-Kölnerinnen“ zu verdanken, die sich über den RG NRW-Verteiler vorgestellt haben.
 
Du wohnst auch in Köln oder einer anderen Stadt in NRW und suchst Anschluss an Alumnae? Dann melde Dich bei der RG NRW oder RG Aachen für weitere Informationen. Der nächste „Femtisch“ in Köln findet am So., 26.04. statt.