9. Mai 2015|Öffentliche News

Wir wissen schon lange, dass wir tolle Frauen im Femtec.Alumnae Verein haben – und ab jetzt haben wir ein tolles Portrait zum Anfassen, dass in ganz Deutschland online ist. Nach dem Motto „Ideen anpacken! – Make it happen“ haben wir uns bei den VDI Ingenieurgeschichten 2015 beworben und wurden aus über 400 Bewerbungen ausgewählt. Es werden 10 Geschichten präsentiert, davon nur 4 Filme. Und wir haben es zu einem der Filme geschafft!

Wir haben euch schon von den Dreharbeiten zum VDI Film über Celine in der Reihe „Ingenieurgeschichten 2015“ berichtet. Und jetzt ist es soweit – der Film und die dazugehörige Geschichte sind online und in den VDI Nachrichten erschienen.

Celine Geiger wird in den VDI Ingenieurgeschichten 2015 mit ihrer Arbeit als Reliability Engineer bei Tesla vorgestellt. Wir gratulieren Celine zu der einmaligen Auszeichnung!
Der doppelte Vorteil – wir können mit Inhalt, Persönlichkeit und Reichweite punkten, und haben nun den direkten Draht zum VDI. 

Klickt euch rein und vergesst nicht, den Link zu teilen, z. B. wenn es heißt „und was ist Femtec.Alumnae“? 😉
Die Geschichte und der Film:
https://ingenieurgeschichten.vdi.de/index.php?id=2900
Artikel in den VDI Nachrichten:
https://www.vdi-nachrichten.com/Aus-VDI/Das-Auto-Zukunft-Welt-veraendern-Klima.

Karin Heil