boXperience – Motivation und Fokus in schwierigen Situationen

»boXperience – Motivation und Fokus in schwierigen Situationen 📝

VUCA – ein mehr als treffender Begriff für die aktuelle Zeit. Im Jahr 2020 entstand durch das vorrangige Arbeiten von zu Hause aus, eine immer stärkeren Vermischung von Privat- und Berufsleben und somit eine schon fast erzwungene Multitaskingfähigkeit. Die Flexibilität und Belastungsfähigkeit wurden noch stärker auf die Probe gestellt. Um diesen Entwicklungen nicht nur gewachsen zu sein, sondern auch aktiv entgegenzuwirken, erarbeiten wir gemeinsam Strategien: In sportlichen Einheiten erleben wir, wie wir uns auf das Wesentliche besinnen können, den Fokus nicht aus den Augen verlieren, mit voller Kraft dabei sind und dennoch unseren festen Stand nicht verlieren.

NORMANN FREISINGER

Normann Freisinger (Dipl. Ing) verbindet die langjährige Erfahrung und Begeisterung als FĂĽhrungskraft in der FuE mit der Erfahrung und Leidenschaft als Boxtrainer (boXperience). Ob im Bereich der Teamentwicklung, der FĂĽhrungskräfteentwicklung oder des Einzelcoachings – durch das konkrete Erleben und das praktische Training wirken die gemeinsam erarbeiteten Aspekte länger nach. Normann Freisinger begeisterte in der Vergangenheit interdisziplinäre Teams seiner Kunden, wie bspw. die Daimler AG oder auch die Universität Hohenheim, mit der unverwechselbaren Kombination von Boxsport und der modernen Arbeitswelt (boXperience).

NATHALIE HAUSSMANN

Nathalie Haußmann, mehrjähriges Mitglied in der SG Stern Sparte Boxen und freie Mitarbeiterin bei boXperience, inspiriert Kunden, erarbeitet leidenschaftlich Konzepte und Ideen und überzeugt gemeinsam mit Normann Freisinger die Teilnehmer/innen mit individuellen und einzigartigen Erfahrungen.

Empfohlenes Erfahrungslevel: Berufseinsteiger

Teilnahmebeschränkung: 10

Anmeldung leider nicht mehr möglich (bitte Sportkleidung einplanen)

>> ZurĂĽck zur ProgrammĂĽbersicht <<