Digitale Barrierefreiheit in der umsatzorientierten Unternehmenskommunikation

»Digitale Barrierefreiheit in der umsatzorientierten Unternehmenskommunikation

Digitale Barrierefreiheit in der umsatzorientierten Unternehmenskommunikation

Die Speakerin wird vor Ort anwesend sein.

„Unsere Zielgruppe ist aber nicht behindert!“ ist eine häufige Reaktion, die ich auf den Vorschlag einer barrierefreien Unternehmenskommunikation erlebt habe.
Was digitale Barrierefreiheit im Marketing wirklich bedeutet und warum das Konzept zukunftsweisend ist, soll Thema dieses Slots sein.
Konkret werden Merkmale und Effekte einer barrierefreien Kommunikation diskutiert, die technische Umsetzung und die Ergebnisse.

Elisabet Bästlein

Ein Kunde vertraut einem Angebot, das er versteht. Das ist nicht immer einfach. Aber es ist möglich.

dunkelmodus begleitet dich zu einer authentischen Außenkommunikation, die jeden deiner Kunden abholt – unabhängig von möglichen Seh- oder Hörschädigungen, Sprachkenntnissen oder Bildungsstand.

Ich bin Elisabet, Online-Marketer und Gründer der Agentur dunkelmodus. Ich finde die Worte für DEINE Botschaft. Ob verbal oder nonverbal – ich bin dein Gesamtpaket für eine umsatzstarke Außenkommunikation. Und – ganz wichtig – ich nehme und repräsentiere dich genau so wie du bist. Denn so bist du perfekt.

Weil dein Angebot es verdient hat, von jedem verstanden zu werden.

Empfohlenes Erfahrungslevel: Ab Berufseinsteiger

Teilnahmebeschränkung: ohne

Anmeldung ohne

>> Zurück zur Programmübersicht <<