DISC-Coaching – Reflektion der eigenen Verhaltenspräferenzen đź“ťđź”´

»DISC-Coaching – Reflektion der eigenen Verhaltenspräferenzen đź“ťđź”´

DISC-Coaching – Reflektion der eigenen Verhaltenspräferenzen đź“ťđź”´

Der Speaker wird vor Ort anwesend sein.

Das DISC Coaching – Reflektion der eigenen Verhaltenspräferenzen ist ein Tool, welches einem das eigene bevorzugte Verhalten widerspiegelt (z.B. ist man eher der schnelle oder der genaue Entscheider). Nun gilt es zu reflektieren, in welchen Situationen dies eine Stärke und wann eine Limitierung darstellt. Sofern man sich nun entgegen seiner eigenen „Limitierung/Präferenz“ in entsprechenden Situationen anders verhält, kann man seine eigene verhaltensbedingte Leistung verbessern.

Die Teilnehmerinnen haben die Möglichkeit einen entsprechenden Fragebogen vor dem Event auszufüllen und erhalten am Ende der Veranstaltung ihre individuelle Auswertung, die sie dann in den darauf folgenden Tagen in einem individuellen Gespräch mit dem Referenten besprechen können.

UDO STURM

Udo Sturm verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in den unterschiedlichsten Funktionen/Projekten im Personalbereich – lokal sowie global, in großen wie kleinen Unternehmen, davon über 20 Jahre in leitender Stellung. Eines seiner „Steckenpferde“ ist das Coaching von Führungskräften und Mitarbeitern auf Basis von kompetenzbasierten Assessments.

Empfohlenes Erfahrungslevel: Alle

Teilnahmebeschränkung: 20

Anmeldung: Ăśber Eventbrite (Bitte nur anmelden, wenn der Workshop noch nicht gemacht wurde)

>> ZurĂĽck zur ProgrammĂĽbersicht <<