Galaabend ?

»Galaabend ?

Galaabend ?

 

Wir freuen uns auf einen glamourösen und fulminanten Galaabend! Gemeinsam wollen wir den Verein, seine Partner und Freunde, sowie insbesondere die Preisträger:innen des FTAfelicitas-Preises feiern. Der FTAfelicitas-Preis wird jährlich in den drei Kategorien „Netzwerk leben“, „Karriere fördern“, und „Vorbild sein“ verliehen.

Der Galaabend findet im Erich Brost-Pavillon auf Zeche Zollverein statt – mitten im Herzen des Ruhrgebiets. Wir starten mit einem Sektempfang um 18:00 Uhr in den Abend, das Programm beginnt um 19:00 Uhr. Bis 19:00 Uhr habt ihr außerdem die Möglichkeit, die Location über „Deutschlands höchste freistehende Rolltreppe“ zu betreten. Anschließend steht euch ein Aufzug zur Verfügung. Weitere Informationen findet ihr auf dem Lageplan.

Unter der Moderation von Dr. Verena Klapdor und Friederike Oehlerking begrüßen wir die Gäst:innen des Galaabends. Die Grußworte wird Romina Di Fiore von der BMW Group geben. Für die Keynote des Abends konnten wir Dr. Olga Nevska, Telekom MobilitySolutions gewinnen. Danach schließt sich die Preisverleihung des FTAfelicitas-Preises in den Kategorien NETZWERK leben. #ImpactTogether,
KARRIERE fördern. #DriveCareers und
VORBILD sein. #InspireAsRolemodel an.
Nach dem offiziellen Teil, der ebenfalls per YouTube übertragen wird werden wir dann in die Partynacht starten.

Auf YouTube beginnt die Übertragung ca. um 20:15 Uhr. (Link zum Stream)

Romina Di Fiore

Romina ist vor gut einem Jahr über ein Female Leadership Programm bei der BMW Group eingestiegen. Verschiedene Referentenpositionen im Personalmarketing und Recruiting, als auch als Head of HR Business Partner haben sie national wie international Erfahrung sammeln lassen. Aktuell verantwortet sie unter anderem die Gender Diversity Strategie im Recruiting der BMW Group. Romina ist überzeugt, dass mehr Diversität in Unternehmen nicht nur Innovation und Kreativität fördert, sondern mehr Wissen und Vorsprung für jede und jeden einzelnen bedeutet.
Linkedin

 
 

 

 

Dr. Olga Nevska

Dr. Olga Nevska ist Geschäftsführerin der Telekom MobilitySolutions, wo sie seit 2019 die Transformation einer der größten deutschen Unternehmensflotten zu einem innovativen Mobilitätsprovider verantwortet. Die an der Freien Universität Berlin promovierte Wirtschafts- und Rechtswissenschaftlerin kam 2009 zur Deutschen Telekom, nachdem sie zuvor für den Deutschen Bundestag, Roland Berger und Axel Springer tätig war. Sie ist Mitglied des Board of Directors von T-Mobile Czech Republic sowie Gastdozentin an der Universität St. Gallen und der Hochschule Fresenius in Köln. Olga steht für nachhaltige, geteilte und vernetzte Mobilität durch konsequente Digitalisierung. Dabei ist Corporate Mobility für sie einer der Haupttreiber des Mobilitätswandels. Auf ihrer Agenda stehen neben der konsequenten Dekarbonisierung der Flotte auch Sharing- und Pooling-Services sowie die Entwicklung einer innovativen digitalen Mobilitätsplattform. Olga wurde vom Handelsblatt zu einer der 100 Frauen ernannt, die Deutschland voranbringen. Im Mai 2022 wurde sie zu einer der „40 über 40 – Deutschlands inspirierendste Frauen 2022“ gewählt.
Linkedin