Verhandlungssicher – ein Gehaltssprung kommt nicht von alleine

»Verhandlungssicher – ein Gehaltssprung kommt nicht von alleine

Verhandlungssicher – ein Gehaltssprung kommt nicht von alleine

 

Die Speakerin ist virtuell anwesend.

Frauen können hart verhandeln. Wir kämpfen für den Projekterfolg, verhandeln optimale Bedingungen für unser Team, leiten alles in die Wege damit unsere Kinder gut abgesichert sind, aber wenn es um uns selbst geht, schwinden die Stärke und Verhandlungssicherheit.

Im Workshop analysieren wir die Gründe hierfür, betrachten den Verlauf einer Gehaltsverhandlung und besprechen welche Vorbereitung wichtig ist, damit DU dich nicht unter Wert verkaufst.

NORA STEINHOFF

Technical Sales Leader for Business Automation @IBM

Nora ist 2014 bei IBM im Fachvertrieb eingestiegen und hat in vielfältigen Vertriebsrollen ihren Verantwortungsbereich erweitert. Seit Januar 2022 leitet sie ein Team von technischen Experten, die mit und bei den verschiedensten Kunden sicherstellen, dass die IBM Business Automation Software überzeugt und mehrwertstiftend eingesetzt wird.

Frei nach dem Motto „Sicher ist ein Schiff nur im Hafen – aber dafür sind Schiffe nicht gemacht“ hat Nora seit der Schulzeit Herausforderungen gesucht. Seien es ihre zwei Söhne, die sie während des Studiums großgezogen hat, ihr Engagement im FTA wo sie sich seit 2018 für mehr Diversität in MINT Berufen in Wirtschaft und Forschung einsetzt oder auch ihre Arbeit als Mentorin am KIT, im FTA und innerhalb der IBM.

Empfohlenes Erfahrungslevel: alle (Material: dein aktuelles Jahresgehalt bzw. Gehaltsvorstellung für den ersten Job)

Teilnahmebeschränkung:  ohne

Anmeldung: ohne

>> Zurück zur Programmübersicht <<