Was ist der Beirat?

Der Beirat ist ein beratendes Gremium unseres Vereins. Er ist gesetzlich nicht vorgeschrieben, gibt uns aber die Möglichkeit, zu Vereinsthemen Ratschläge einzuholen und uns von neuen Ideen inspirieren zu lassen. Themen, die beispielsweise in einer Beiratssitzung angesprochen werden, sind: eine weitere Professionalisierung des Vereins, Kooperationen mit Unternehmenspartnern oder Vergabe von Verwaltungsaufgaben nach außen.

Die Beiratssitzung findet einmal im Jahr statt. Meistens im März entweder vor oder parallel zu der Femtec.Alumnae LIVE. Dieses Jahr wird die Beiratssitzung am 28.3.2019 stattfinden.

Wer sitzt in unserem Beirat?

  • Martin Harz-Vratil (Femtec.GmbH)
  • Pamela Stenzel (Zonta)
  • Andreas Buckert (ehemaliger Unternehmensvertreter für BP, nun zugewandter Unterstützer)
  • Manuela Ratz (Unternehmensvertreterin für Porsche)
  • Helga Lukoschat (EAF)
  • Ein Mitglied des Vereins (jährlich rotierend, dieses Jahr Luise Kranich)