Sabbatical – meine Erfahrungen

»Sabbatical – meine Erfahrungen

Sabbatical – meine Erfahrungen

Die Speakerin wird vor Ort anwesend sein.

Ich hatte schon länger den Wunsch, mir Zeit zu gönnen und das Leben zu erkunden.
Im Jahr 2021 wurde er immer stärker und ich wollte es endlich machen und nicht nur darüber reden.

Wie es möglich war und was ich konkret dafür tun musste, wie mein berufliches und privates Umfeld darauf reagiert haben, wie ich das Sabbatical vorbereitet habe, was ich erlebt habe, wie ich währenddessen mit beruflichen Themen umgegangen bin und wie es war zurückzukommen möchte ich gerne erzählen.

Ich werde von meinen persönlichen Erfahrungen berichten und freue mich auf den Austausch mit Euch.

STEFANIE HEINE

Mein Name ist Stefanie Heine, ich arbeite aktuell als Geschäftsführerin der Lapp Systems GmbH und Vice President ÖC Operations LA EMEA in der U.I. Lapp GmbH. In meinen Funktionen verantworte ich 5 Standorte in Europa mit 700 Personen. Gemeinsam entwickeln, produzieren und vertreiben wir Kabelkonfektionen und Systemlösungen für unsere Kunden. 2022 habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht: 4 Monate Sabbatical = Zeit Wünsche zu erfüllen. Gerne möchte ich erzählen, wie das funktioniert hat, wie ich es vorbereitet habe, was ich erlebt habe und wie es war zurückzukommen.

Empfohlenes Erfahrungslevel: Alle

Teilnahmebeschränkung: ohne

Anmeldung ohne

>> Zurück zur Programmübersicht <<