Souverän im Stress werden – Umgang mit Glaubenssätzen

»Souverän im Stress werden – Umgang mit Glaubenssätzen

Souverän im Stress werden – Umgang mit Glaubenssätzen

Der Speaker wird virtuell anwesend sein.

Dich beschäftigen Fragen, wie diese:

→ Wie kann ich Perfektionismus sinnvoll nutzen?
→ Wie schaffe ich es, souverän „Nein“ zu sagen?
→ Wie erlaube ich es mir selbst, Zeit für mich zu haben?

Dann bietet dir dieser Workshop einen Entwicklungsschritt, die miteinander verknüpften Themen Stress und Glaubenssätze zu adressieren.

Ich möchte dir aufzeigen, woher deine Antreiber kommen und was sie für Vor- und Nachteile haben. In einem praktischen Teil stelle ich dir ein Tool vor, mit dem du deine Antreiber und Glaubenssätze verändern und so souveräner mit ihnen umgehen kannst.

 

Torsten Dederky

Mein Weg aus dem Stress: Schon bei der Anmeldung an der Coaching-Akademie wusste ich, dass ich die Ausbildung dort nutzen wollte, um Menschen zu unterstützen, ihren Weg zu finden. (Mittlerweile liegt meine Ausbildung mehr 6 Jahre zurück und ich konnte schon viele Klienten auf ihrem Weg aus dem Stress heraus begleiten.)

In meinem Arbeitsleben habe ich viel Stress erlebt und ich habe viele Kollegen gesehen, die in einen Burnout abgeglitten sind. Mich hat das folgende Zitat wachgerüttelt. „Du solltest die Stärke haben, kühne Dinge zu tun. Nicht die Stärke zu leiden.“ Niccoló Machiavelli

Das war für mich der Anfang, um mich intensiv mit dem Thema „Stress“ zu beschäftigen. Zusammen mit Mirco Leinweber mache ich das jetzt auch seit mehr als 5 Jahren. Wir haben Gespräche mit Ärzten und Therapeuten geführt, mit Betroffenen geredet, Kurse besucht, Bücher gelesen und uns ausbilden lassen. Und wir haben die Nordwind-Akademie gegründet, um Menschen beim Thema „Stress“ zu unterstützen.

Empfohlenes Erfahrungslevel: Alle

Teilnahmebeschränkung: ohne

Anmeldung: ohne

>> Zurück zur Programmübersicht <<