11. Dezember 2015|Adventskalender

Verena Grass, Kurs 2
Zum Motto „Ideen anpacken! – Make it happen“ fällt mir für 2015 folgendes ein:

Für den Verein:
Es hat geklappt, dass ich die Femtec mit vor die Kamera gebracht habe. Die ARD hat Alumni der TU Berlin porträtiert und mich dazu von der TU Berlin ausgewählt. Diese Gelegenheit habe ich genutzt und auch einen Teil über die Femtec drehen lassen.  Es war schon lange mein Vorsatz, uns mehr in die Öffentlichkeit zu bringen. Der Beitrag wird nächstes Jahr ausgestrahlt.
 
Beruflich:
Teilnahme an einer internationalen Konferenz:  Mit einem Thema meiner Promotion bin ich in Irland als Rednerin bei der Konferenz des IIPF (International Institute for Public Finance) in Dublin eingeladen gewesen und hatte die Möglichkeit vor internationalem Fachpublikum meine Forschung zu präsentieren.